Texte, Projekte und Fundsachen rund um Medien, Bildung und Computer
www.dirk-hoeschen.de

Willkommen

Hallo und willkommen auf meiner bescheidenen Seite.

Früher war ich als Medienreferent für das Internetangebot Kindersache und die Seiten des Deutschen Kinderhilfswerkes verantwortlich.

Danach war ich als selbstständiger Referent für unterschiedliche Projekte. Meine Auftraggeber sind zum Beispiel die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, verschiedene Fachhochschulen, Jugendämter und die polizeiliche Kriminalprävention.

Derzeit arbeite ich für computer - daten -netze : Ing Büro Feenders. (www.feenders.de) Dort realisiere ich vor allem Projekte im Bereich Internet. Zum Beispiel eine integrierte Lösung für Verlage auf der Basis von Joomla.

Daten

Dirk Höschen
Dossestraße 6
10247 Berlin - Friedrichshain
Funk 0151 20 500 462
Fax 030 030 39 20 56 22
Mailadresse: email

Kontakt

Name
eMail
Nachricht
Kontrollcode
Spamvermeidung: bitte den Code im Bild eingeben
 

* zurück



Aktuelle Projekte

MBE Druckprofis Immoblienmakler Berlin - Hauptstadtmakler Lehranstalt fuer Gartenbau und Floristik Gro´┐Żbeeren Kunstleihhaus computer-daten-netze : feenders.de